Kundenmeinungen 1


Danke

Das sagen unsere Kunden…

 

Hallo Herr Marien!

 

Jetzt habe ich beim zweiten Wohnmobil bei Ihrer Firma Unterboden- und Hohlraumkonservierung machen lassen und bin wieder sehr zufrieden. Es war beim zweiten, diesmal ganz neuen Fahrzeug, für mich erschreckend, wie unzureichend der Hersteller den Unterboden und die Hohlräume schützt. Wenn man so viel Geld für ein neues Fahrzeug ausgibt, möchte man auch dass es lange hält.

 

Nach einer ausführlichen Beratung über die Vorteile und Nachteile der einzelnen Konservierungsmittel bin ich Ihrer Empfehlung gefolgt und habe den Unterboden mit „PERMA FILM Unterbodenschutz“ und die Holme und Türen mit „FLUID FILM“ behandeln lassen. Natürlich wusste ich, dass es einige Tage dauern wird, bis der Geruch weg ist. Bei unserem Kastenwagen war nach der ersten längeren Fahrt kein Geruch mehr vorhanden.

 

Kurz: Ich bin mit Qualität, Leistung, Service und Preis voll zufrieden! Ich werde Ihre Firma weiter empfehlen.

 

Vielen Dank!

Siegfried N.

 

wertes autohaus marien,

 

im frühjahr und im herbst brachte ihre werkstatt auf unseren 2 fahrzeugen unterbodenschutz auf. ebenfalls ließen wir die fahrzeuge hohlraumkonservieren. wir empfehlen diese genannten arbeiten unbedingt weiter, da neuwagen ab werk sehr mangelhaft in bezug auf unterbodenschutz und hohlraumkonservierung behandelt sind !

wir bedanken uns auf diesem wege noch einmal für die gewissenhafte und korrekte arbeit !

 

mit freundlichem gruß

fam. b.

 

Hallo,

 

ich möchte mich auf diesem Wege bei dem gesamten Team des Autoservice Marien für die gute Beratung und Hinweise beim Neukauf meines Autos bedanken. Wer denk schon daran, das neu erworbene Auto erst noch einer speziellen Behandlung zu unterziehen.

 

Im Autoservice Marien empfahl man mir den Unterboden doch noch extra zu konservieren. Nach längerem Gespräch überzeugten mich die Argumente. Man denke nur an die Wintersaison. Was macht der geliebte Winterdienst „ er streut Salz oder spritzt Lauge“ was natürlich sein muss. Aber da ich das neu Auto ja nicht bloß einen Winter fahren möchte, sondern viele, ist es angenehmer die Straße durch die Scheibe zu sehen und nicht unter den Beinen beim fahren.

 

Nochmal ein Dank für die Beratung und Ausführung der gemachten Arbeit sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

der zufriedene Autofahrer Detlef

 

An dieser Stelle vielen Dank an Autoservice Marien für die gute Beratung und die Hinweise beim Neukauf meines Autos. Die empfohlene Unterboden- und Hohlraumkonservierung wird sich mit Ausblick auf den kommenden Winter mit all dem Salz und der Lauge sehr schnell bezahlt machen. Es beruhigt mich, dass ausreichende und langanhaltende Vorsorge getroffen wurde.

 

Detlef S.

 

Nach der letzten Inspektion erhielt ich Fotos von den Rostschäden am Unterboden meines Autos. Die anschauliche Erklärung wie der Rostbefall gestoppt werden kann, hat mich letztendlich überzeugt. Sowohl die kompetente Beratung wie auch die Art der Unterbodenpflege ist einfach nur empfehlenswert. Danke für die rechtzeitigen Hinweise. So wird mir mein Auto sicher etwas länger erhalten bleiben.

 

Helga B.

.

 Presse

Artikel Rostbehandlung MAZ_web

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Gedanke zu “Kundenmeinungen

  • Torsten-René Marten

    An alle, die überlegen, ob sie ihr Fahrzeug lange behalten möchten (weil dieses Fahrzeug so, wie es ist, das Optimum ist): hier, im Autohaus Marien sind sie – vor allem wenn es um Rostvorbeugung geht – genau richtig.
    Warum?
    Weil:
    – zuerst werden Sie sehr ausführlich beraten, was gemacht werden würde, womit und warum auf diese Art und Weise
    – wenn Sie sich für die Auftragsvergabe entschieden haben würden die Arbeiten in äußerster Akkuratesse ausgeführt. Dazu gehört außerdem, daß die Arbeitsfortschritte mit Fotos und Videos dokumentiert und Ihnen zugesendet werden. Sie sind also jederzeit im Bilde: wie sieht es aus, was ist nötig zu tun, wie sieht es jetzt aus nach getaner Arbeit. Natürlich könnten Sie auch entscheiden: das will ich nicht gemacht haben. Was wahrscheinlich keine gute Entscheidung wäre.
    – dann holen Sie ihr Fahrzeug wieder ab, mit einem irre guten Gefühl im Bauch, weil sie wissen: das war die richtige Entscheidung. Klar, das Fahrzeug riecht dann ein paar Tage wie ein Schafstall, aber das wußten Sie schon vorher, weil es Ihnen gesagt wurde. Und läßt sich gut aushalten, weils eben nicht nach irgendeiner Chemie riecht, von der man nicht weiß, was die in der Lunge anrichtet. Von Schäfern die vom Geruch ihrer Tiere Schaden nahmen habe ich noch nicht gehört.
    Also, ganz ehrlich: einen solchen Service habe ich noch nicht erlebt: akkurate Arbeit, transparente Arbeitsweise und das alles für einen Preis der angemessen ist, sogar preiswert für die Perspektive, die man seinem Fahrzeug spendiert.
    Wenns nicht so weit fort wäre, dann würde ich alle Arbeiten an unserem Fahrzeug hier durchführen lassen.
    Herzlichen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Autoservice Marien.
    Bei euch habe ich gesehen, daß es mindestens einen Leuchtturm in der Servicewüste Deutschland gibt.
    Danke. Und weiter so.